E-Jugend

Saison 2017/2018

 

Trainer: Andreas Bauer

 

 

 


Saison 2016/2017

 

In der Saison 2016/17 nimmt eine E-Jugend der SG Biesenrode am aktiven Spielbtrieb teil. Trotz Gastspielern aus Wippra, Mansfeld und Großörner ist der Kader noch recht überschaubar. Von daher sind wir über jede Verstärkung dankbar.
Jungs ab dem Geburtsjahr 2006 und Mädchen ab dem Geburtsjahr 2005 die Lust haben dem runden Leder hinterher zu rennen sind herzlich bei uns willkommen.

Trainingszeiten:  Dienstag und Freitag 17:00 Uhr (Ausser an den Spieltagen)
Von Novemder bis März wird immer Montag 17-19 Uhr in der Spangenberghalle in Mansfeld trainiert.
Hinweis: kurzfristige Terminänderungen können möglich sein. Hierzu bitte auf unsere Facebook Seite schauen.

Die E-Jugend im August 2016 beim 1. Punktspiel

e-jugend-16-17hinten v. l.: L.Pfannschmidt, F.Porth, A.Bauer(ÜL), P.Paprotny, D.Pass, J.Barthel, A.König, L.Müller, J.Chowson(ÜL)
vorne v.l.: T.Liz, L.Hänschen, L.Apelt