Mountain Bike

Infos unter: www.mtb-biesenrode.de                                                          

199_picture1

MTB 2015

Die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen. Demnächst werden die aktuelle Flyer verteilt und die Plakate ausgehangen.

Mit großer Zufriedenheit können wir sagen, dass die Veranstaltung 2013 ohne viel Tamtam genehmigt worden ist!
Alle Anträge und Genehmigungen sind durch, so dass wir im diesen Jahr ohne große Hindernisse planen können. Dies ist sicher auch Euch allen zu verdanken,
die uns unterstützt haben und vor allem Mut gemacht haben, nicht aufzugeben und uns durch den Behördendschungel nicht kleinkriegen zu lassen!

Leider muss ich noch mitteilen, dass sich die Strecke zum letztem Jahr nicht verändert hat. Sollten sich bis zum 23.6. 13 jedoch noch Änderungen ergeben, dann lassen wir Euch das hier wissen!

Aus Gründen der Genehmigungsauflagen und um die Ruhe vor dem Sturm zu wahren, wird es von unserer Seite keine Streckenkarte geben. Ein aktuelles Höhenprofil werden wir aber demnächst ins Netz stellen.

Noch etwas am Rande: Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die Radsportler der SG Biesenrode e.V. im Moment einen sehr guten Trainingsstand haben und somit für manche Überraschung sorgen können!!

Euer Lars vom Org.Team