Mitmacher gesucht … wir suchen DICH

So langsam startet unser Vereinsleben wieder unter Auflagen und wir sind froh das die Stadt Mansfeld unser Konzept genehmigt hat und unser Trainingsbetrieb gestartet ist.
Wir haben viele Ideen wie wir diese Zeit jetzt nutzen wollen und auch viel vor – und dafür brauchen wir genau Euch 🙂.
Mitmacher fehlen uns überall – wenn Ihr Sport liebt oder Euch ins Vereinsleben einbringen wollt meldet Euch bitte bei uns !
Wir planen nächstes Jahr viel im Kinder – und Jugendbereich – auch im Radbereich -MTB – wenn Ihr Interesse habt schreibt uns gerne jetzt schon an – wir sammeln für nächstes Jahr.
Fahrt mit uns MTB im wunderschönen Wippertal, spielt Fussball auf einem der schönsten Plätze oder kegelt und und und…
Wir sind auch offen für Wünsche – was fehlt Euch hier in unserer Region am Sportangebot oder was wünscht Ihr Euch für Eure Kinder – schreibt einfach in die Kommentare.
In dem Sinne – Sport frei – ich hoffe wir sehen uns bald in Biesenrode.