Newsarchiv

  • Frohe Weihnachten … - … und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir allen Mitgliedern und deren Familien, allen fleißigen Helfern und Unterstützern, Freunden und alle, die uns kennen.
  • Saisonabschluss der MTB-Jugend am 30.09.2022 - Am vergangenen Freitag war für unsere MTB-Jugend ein besonderer Tag. Denn nach dem Training wurde gefeiert … und was noch besser war … es gab Geschenke. Dank des Votums bei #Klubkasse konnten wir unsere MTB-Jugend mit eigenen Trikots ausstatten, die mit Hilfe der Firma #Schalk-Tuning und der Werbeagentur #kreativdesign mit unserem Logo und sogar mit den jeweiligen Namen der Kinder
  • Familienradtag & Trainingslager Jugend - An diesem Samstag war einiges los bei uns auf dem Sportplatz … … bei bestem Wetter fand nicht nur unser Familienradtag inkl. Rahmenprogramm statt … Zurück Weiter Zurück Weiter … sondern die Jugend hat auch ein Trainingslager mit Übernachtung veranstaltet. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und Sponsoren, die das alles ermöglicht haben.
  • Familienradtag am 03.09.2022 … - … mit der ganzen Familie auf dem Rad durchs Wippertal
  • Mitläufer gesucht … - denn wir planen zum September diesen Jahres die Gründung einer Laufgruppe bei der SG Biesenrode e.V.. Also, wenn du gerne an der frischen Luft unterwegs bist, dich vielleicht auch schlecht alleine aufraffen kannst zu laufen und etwas Motivation brauchst oder was auch immer deine Gründe sind, dich uns möglicherweise anzuschließen … melde dich bei uns! Weitere Infos und den Kontakt
  • Neue Bankverbindung!!! - Liebe Mitglieder,   ab SOFORT gilt nur noch unsere neue Bankverbindung bei der Sparkasse Mansfelder Land   Bank        Sparkasse Mansfelder Land IBAN        DE21 8005 5008 0601 0349 02 BIC           NOLADE21EIL   Das Konto bei der Volksbank wurde geschlossen.
  • Familienradtag der Sektion MTB am 16.10.2021 - Am 16.10.2021 ging es wieder mit Kind & Kegel und vor allem mit dem Rad von Biesenrode nach Rammelburg und zurück. Das Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt … aber wie sagt man so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung. Also haben sich alle warm angezogen und los ging es. Zurück auf dem Sportplatz
  • 19. MTB-Marathon in Biesenrode - Geschafft … am 12.09.2021 hat unser 19. MTB-Marathon erfolgreich stattgefunden. Weder das Wetter noch Corona haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht … es war einfach eine durchweg gelungene Veranstaltung. Wenn ihr mehr wissen wollt: http://www.mtb-biesenrode.de
  • Aktionstag mit der Förderschule Sandersleben - Am vergangenen Freitag hatten wir Besuch von 22 Kindern und 9 Erziehern der Sonderschule Sandersleben. Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, den Kindern einen abwechslungsreichen und spannenden Vormittag zu beschweren … und ich denke das ist uns gelungen.  In 3 Gruppen aufgeteilt konnten die Kinder Mountainbike fahren, Fußball spielen und Kegeln.  Am Ende gab es dank der Unterstützung der MTG
  • Wir sagen: Danke Lotto Sachsen-Anhalt - Vergangene Woche gab es eine große Überraschung für uns … der Lotto-Hilfsfond von Lotto Sachsen Anhalt hat unseren Antrag auf Ausfallentschädigung durch den Ausfall unseres 19. MTB-Marathon im Rahmen der Corona-Pandemie in Höhe von 2.293 € bewilligt. Auf diese Weise haben wir glücklicherweise keinen finanziellen Verlust erleiden müssen durch Kosten, die uns im Vorfeld der Veranstaltung z. B. durch durch