Newsarchiv

  • Eine neue Sitzraufe für unseren Verein … - An dieser Stelle möchten wir uns bei allen denen bedanken, die uns bisher bei unserem Projekt „Neue Sitzraufe für unseren Verein“ in Kooperation mit der Sparkasse Mansfeld-Südharz unterstützt haben. Über ein Drittel des benötigten Geldes haben wir bereits zusammen und wir haben auch Stand heute noch 58 Tage Zeit, unsere Foundingschwelle von 1.000,00 € zu erreichen … Gestern ist dazu
  • 15.06.2024 – 2. Biesenröder Schwertlauf -   „Jeder Tag, an dem du deine Laufschuhe trägst, ist ein guter Tag.“ Ihr liebt es, durch die Natur zu laufen? Graue Straßen langweilen euch und ihr wollt an einem unvergesslichen Lauferlebnis teilnehmen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Die im September 2022 gegründete Laufgruppe der SG Biesenrode lädt euch am 15. Juni 2024 zum 2. Biesenröder Schwertlauf ein.
  • Der KSB sucht einen Sportmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kinder und Jugend … und damit vielleicht dich … -
  • Wir freuen uns über deine Unterstützung … Danke! -
  • BFD-Teilnehmer für unsere Sportanlage gesucht - Für die Pflege unserer Sportanlage suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung …
  • 32. Possenlauf Sondershausen - Gestern fand bei herrlichem Frühlingswetter der 32. Possenlauf in Sondershausen statt … und diese Gelegenheit haben einige von uns genutzt, sich der ersten Herausforderung des Jahres zu stellen. Und sie sind nicht leer ausgegangen. Auf der 14 km MTB-Strecke hat Anja Brachmann den 3. Platz bei der Altersklasse Frauen und Dirk Walinski den 9. Platz in der Altersklasse Männer belegt.
  • 17.06.2023 – 1. Biesenröder Schwertlauf - „Jeder Tag, an dem du deine Laufschuhe trägst, ist ein guter Tag.“ Ihr liebt es, durch die Natur zu laufen? Graue Straßen langweilen euch und ihr wollt an einem unvergesslichen Lauferlebnis teilnehmen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Die im September 2022 gegründete Laufgruppe der SG Biesenrode lädt euch am 17. Juni 2023 zum 1. Biesenröder Schwertlauf ein. Ob
  • Frohe Weihnachten … - … und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir allen Mitgliedern und deren Familien, allen fleißigen Helfern und Unterstützern, Freunden und alle, die uns kennen.
  • Saisonabschluss der MTB-Jugend am 30.09.2022 - Am vergangenen Freitag war für unsere MTB-Jugend ein besonderer Tag. Denn nach dem Training wurde gefeiert … und was noch besser war … es gab Geschenke. Dank des Votums bei #Klubkasse konnten wir unsere MTB-Jugend mit eigenen Trikots ausstatten, die mit Hilfe der Firma #Schalk-Tuning und der Werbeagentur #kreativdesign mit unserem Logo und sogar mit den jeweiligen Namen der Kinder
  • Familienradtag & Trainingslager Jugend - An diesem Samstag war einiges los bei uns auf dem Sportplatz … … bei bestem Wetter fand nicht nur unser Familienradtag inkl. Rahmenprogramm statt … Zurück Weiter Zurück Weiter … sondern die Jugend hat auch ein Trainingslager mit Übernachtung veranstaltet. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und Sponsoren, die das alles ermöglicht haben.