Saisonabschluss der MTB-Jugend am 30.09.2022

Am vergangenen Freitag war für unsere MTB-Jugend ein besonderer Tag. Denn nach dem Training wurde gefeiert … und was noch besser war … es gab Geschenke. Dank des Votums bei #Klubkasse konnten wir unsere MTB-Jugend mit eigenen Trikots ausstatten, die mit Hilfe der Firma #Schalk-Tuning und der Werbeagentur #kreativdesign mit unserem Logo und sogar mit den jeweiligen Namen der Kinder versehen wurden.

Gestartet sind wir mit unserer Jugendgruppe im Juni vergangenen Jahres und heute zählt unsere „Truppe“ 13 aktive Mitglieder im Alter zwischen 9 und 14 Jahren. Trainiert wird 2x in der Woche (Mi & Fr) in 2 Trainingsgruppen. Da nun die kalte Jahreszeit anbricht, wechseln die Kinder mit Ihren Trainern nun langsam in die Halle, um für die kommende Saison fit zu bleiben.